__________________________________________________

Dienstag, 11. Mai 2010

So Happy I Could Die!







Alohaaaa!♥




heute sind dank Mami 2 neue Strumpfhosen in meinem Besitz übergegangen! ;)
Hach ich liebe Strumpfhosen!
und diese beiden haben wirklich fabelhafte Muster!

Heute wird meiner Kreativen Ader, welche nicht sonderlich ausgeprägt ist, freien Lauf gelassen.
Wundervolle Bilder aus Wundervollen Zeitungen werden ausgeschnitten und sollen in Zukunft mein noch ziemlich kahles Zimmer schmücken.

Oooh.
ich will endlich mal wieder nähen!
denn kurz vor dem Renovierungsstress hat Petite angefangen zunähen.
odeer sagen wir lieber sie hats versucht! ;)
aber ich mag es wirklich sehr.
und ich bin auch ziemlich von mir selbst überrascht was ich für ideen hab.
nur leider happert es an der Umsetzung da ich in meinem Können, fals man das überhaupt so nennen darf,ziemlich eingeschränkt bin !
ach das wird schon ;)

;)


MORGEN IST ENGLISCH SCHRIFTLICH!
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!♥

In Liebe Petite


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

love the photos!