__________________________________________________

Montag, 8. Februar 2010

Alohaaa__

ja wenigstens die begrüßung soll von diesem grausamen wetter ablenken ;)

welch schlimmer tag heute doch war...
schlimm
2 mal auf die nase gafallen &&&
naja...

Ab 11.2 gibt es nun die Zeitschrift GRAZIA endlich auch in Deutschland! Yippieeeh xD
jah ich durfte sie schon mal bestaunen als sie mir ausengland mitgebracht wurde...
und jaaa ich glaube ich mag sie...
wer selbst einmal reinschnuppern will kann sich bei Douglas jetzt schon eine GRATIS!! ergattern..außerdem könnt ihr euch hieeer! schon ein paar seiten anschauen!
dann wisst ihr ja was ich morgen mache nich waaa?! ;)

....

nunjaaaa also mein absoluter Lieblingsblogs ist zurzeit der von der wunderschönenMaike die einen wundervollen stil hat und solch tolle haare hat ;)

und hieer ist sie__!





schauts euch an ! :) ist wirklich sehr sehenswert & außerdem hat sie irendwie eine süße schreibe =)
also ich mags sehr...







AueRevoir...<3

1 Kommentar:

Mai hat gesagt…

oh da freu ich mich natürlich ganz besonders, dass ich deine momentane Lieblingsbloggerin bin :)
Grüße & X
mai