__________________________________________________

Donnerstag, 25. Februar 2010

Du bist so wunderbar Berlin!

Alohaaa...

ja ich wohne in Berlin .doch irgendwie im falschem Bezirk oder so.
Eigentlich soll Berlin doch eine Modische Stadt sein.
Ausgefallenen Streetstyle etc.
Aber hier...


nix.

Fragt mich bitte nicht wie oft ich in den letzten 2 Monaten schief angeschaut wurde weil ich diese Wunderbaren Schür-"Wanderstiefel" von Deichmann anhatte...
KOMISCHE SACHE...

auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass es hier nicht solche tollen läden gibt wie Monki, Primark &&&
Unfair..
ich meine hallo Berlin ist die Hauptstadt..;)
irgendiwe ist hier alles so Mainstream...

vorallem auf meiner Schule gibt es so etwas wie eigenen Style überhaupt nich
dort gibt es "Trends" und dann rennen dort alle gleich rum
einfach bezaubernd ;)

zur Zeit sehn sie es als absolut in genauso wie ihre ABF ;) rumzulaufen
wunderschön

nunja daran kann man nix ändern
leider...

dann muss ich halt damit leben weiterhin schief angeschaut zu werdenn wenn ich mich von der Masse abhebe ;)

<3

Keine Kommentare: