__________________________________________________

Montag, 22. März 2010

Scham.

es tut mir wirklich schrecklich leid.
schon wieder keine ouftitposts
und solange wieder nicht gebloggt
Böse Böse!
prüfungen stehen an.
und wir haben noch nichts.
wie unorganisiert, faul, &&& schlimm mit mir..
wen´s interessiert Thema ist: Ist Kinderarbeit ethisch und moralisch vertretbar ?!

wundervolles thema meiner Meinung nach ;)
Wisst ihr was?! es wird sommer... naja mehr oder weniger...
abe rnich sagen das es in berlin morgen schon wieder schneien soll
und das es übermorgen 21 grad werden sollen...
sehr spannend ;)
...
ahja trotz shopping verbot wurde bei dm voll zugeschlagen ,)
bei den preisen nicht sehr schlimm...
p2 hat grade wundervolle Nagellackee!
ja und dann wurden noch ein paar strumpfhosen gekauft!
ja ich liebe sie ;)


verzeiht mir.

....


In Liebe ...

ahja und renovieren tun wir auch..

Keine Kommentare: