__________________________________________________

Dienstag, 16. März 2010

Winter .Jetzt reichts.!

es muss doch endlich mal vorbei sein!
bei uns in berlin schneit es und regnet es und schneit es...
eigentlich liebe ich schnee.
aber solange!
ich will s0mmer.
flatterkleidchen Baden und alles was sonst so wunderschön ist und man mehr oder weniger nur im sommer machen kann..
um dem winter zu strotzen und die sonne quasi zuzwingen zuscheinen hatte ich heut echt ne kurze hose an ...
ja eine sehr kurze hose...

glaubt mir es war kalt ;)

...
aber irgendwie tat es gut ;)

kann es nicht endlich wieder so aussehen?!


outfits gibs morgen.
;)


In Liebe.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja es soll endlich sommer werden

Asta hat gesagt…

Wir hatten heute 11 Grad. Ich bin sicher, bald ist Frühling. Hoffentlich auch sehr bald in Berlin :)

Anonym hat gesagt…

lovely blog!