__________________________________________________

Freitag, 2. April 2010

DENIM!

alohaaa.
gestern war ich mit nen paar freunden am biesdorfer see ;)
ja bei dem wetter.
aber nein ich war nicht baden...
aber es war so schön.
danach war ich noch nen bisschen im Alexa rum schauen ;)
und ich konnte nicht widerstehen.
ich musste mir neue nagelllacke kaufen!







das sind sie ;)
den matt macher hab ich zwar schon genauso wie den 2. von links ;)
aber ich brauchte sie nochmal ;)


habe ich schon mal gesagt das ich nagellack liebe?!
ich bin fast süchtig danach!
aaargh .
ich kann nicht genug haben.

so hier auf diesem "wunderschönen" bild ja sieht man diese aaaargh tolle glamour shopping card!
und man kriegt soviele rabatte !
unglaublich!
und zwar vom 10.-17.4. ;)
kauft euch unbedingt die glamour ;)
rabatte gibts bei görtz, H&M, accessorize, dm, conleys &&&
wirklich wunderbar!

Nunja ich geh jetzt Ostereier bemalen ;)
mit meinen kleinen geschwisterchen.
sehr süß.

In Liebe.

*kann mir bitte jemand sagen warum ich keine schuhe anhabe! ?...


follower gesucht ;)


achja und schickt euren link hierher!!


es sollen möglichst alle blogs aufgelistet werden.
somit der größte blogroll des internets!
einen wriklich tolle idee!
macht mit!

8 Kommentare:

Anni hat gesagt…

deine beine sind ja toll
lg Anni

x hat gesagt…

Danke für die Infos, dein Outfit find ich toll ;)

Anonym hat gesagt…

oh, bist du lieb. ^^ vielen lieben dank für die werbung. freuen uns sehr.

dein blog wurde nun aufgelistet:
http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/l.html

frohe ostern
xoxo mina

Petiteee hat gesagt…

ui dankeschön ;)

burcu d. hat gesagt…

TOLLE haarfarbe! finde den kontrast zwischen deinen haaren und der jacke genial.

und danke für den blog-tipp!

bis dann!

TMRK hat gesagt…

Aaaaah die Jeansjacke ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll :)

Edith hat gesagt…

cute jacket

http://fashionnationtown.blogspot.com/

Andrea Morgenstern hat gesagt…

schöne jeansjacke