__________________________________________________

Samstag, 10. April 2010

I Wear My Sunglasses At Night


ICH LIEBE SONNENBRILLEN!
wirklich ich kann nicht genug davon haben.
nur leider sind meine noch in den Umzugskartons und deshalb gibt es (noch) keine Fotos.





zu denen von Alexander Wang in Zusammenarbeit mit Linda Farrow würde ich natürlich auch nicht nein sagen ;)
der Mix von Retro und Future ist meine Meinung nach einfach wunderbar.
mal wieder was anderes nach der Welle von RayBan (Fake) Sonnenbrillen.
Vorallem die Cat-Eye-Brille hats mir angetan . obwohl ich stark bezweifel das sie mir stehen würde.

naja also falls mir jemand einen gefallen tuen will ;)


*achja es gibt nen neuen Header und ein bisschen am layout rumgeschnippelt.
gefällts?!


bilder via.
-
-

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Oh ja, die Alexander Wang-Brille ist definitiv heiß! :-)