__________________________________________________

Dienstag, 13. April 2010

they call them the diamond dogs

Mit ihren schrillen Outfits erregt Lady Gaga immer wieder Aufsehen. Das hat der Fotograf Jason Freidin zum Anlass genommen, Hunde in die Outfits von Lady Gaga zustopfen!
Ich persönlich kann mir der Sache gar nichts abfinden.
Schon schlimm genug das kleine Babys in irgendwelche Pose dar gestellt werden und Kostüme gesteckt werden! Ja klar es ist schrecklich süß aber... auch für die Babys bzw. in diesem Fall den Hunden.
ich weiß nicht so recht.

wie findet ihr das ganze.
muss das wirklich sein?!
?


bilder via hieeer

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nee muss es nicht, besonders weil das noch nicht einmal soo süß aussieht...

die armen hunde

Milena hat gesagt…

Dankeschön :)
Die Tunika ist von Zara
lg

Unknown hat gesagt…

ich finds unmöglich. die outfits sind an ihr schon schlimm genug. :D tiere damit zu quälen muss dann echt nicht noch sein. deinen header find ich übrigens schick <3

Melly hat gesagt…

Die armen Hunde. Der letzte sieht richtig gequält aus. :/
Ich weiß nicht ob du das sehen kannst, aber ich habe dir einen Kommentar bei deiner Primark Ausbeute hinterlassen. :)

Anonym hat gesagt…

hab dir einen award verliehen (:

www.shelovesnewyork.blogspot.com/

Melly hat gesagt…

Mir ging es genauso. XD
Ich bin reingekommen und erst einmal habe ich mich überall umgeschaut und konnte mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll. Dann ist mir aufgefallen, dass alle mit so einer Tasche herumliefen und dann bin ich wieder zum Vordereingang gelaufen und habe sie mir geschnappt und alles mitgenommen was mir gefiel. XD
Am Schluss habe ich mich dann (wie fast alle dort) vor einem x-beliebigen Spiegel umgezogen (aber nur Oberteile).
Bei mir wird es eine Weile dauern bis wir wieder hingehen, dann aber nach Frankfurt.

Tomke hat gesagt…

bekloppt.

aber schöner blog,weiter so!
xx, t.
ps: wirst verfolgt :D