__________________________________________________

Freitag, 9. April 2010

You Got The Love I Need To See Me Trough


gestern war es endlich soweit. ab nach bremen!
abgesehen das wir uns tausend mal verfahren haben ist es eigentlich eine wunderschöne stadt!
so aber ich war natürlich nicht da um mich irgendiwe kulturell auszuleben sondern um...
richtig geld aus dem fenster rauszuschmeißen ;)


als erstes natürlich ab zu primark!
es gab wirklich tolle und wunderbare sachen.
aber auch genauso viel schrott.
nunja das beste wurde herausgefischt und mitgenommen.

bei h&m gab es da irgendwie wirklich gar nichts tolles und schuhläden haben auch zu wünschen übrig gelassen.
aber trotzdem war es wirklich wunderbar!

so am samstag geh ich dann nochmal los um h&m auszurauben ;)
aaargh ich freu mich ;)


* ja die locotion is unser balkon welcher mit irgendwelchem unrat zugestopft werden muss da nun der rest renoviert wird ;)
un irgendwo dazwischen die shopping ausbeute ;)
na wer findet alles

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Ich war auch vor kurzem beim Primark und ich erkenne ein paar Stücke die ich mir auch geholt habe. :)
Den Schal in rosa. Kann es sein, dass mit den Blümchen ist ein Kleid? Wenn ja habe ich den auch.
Das Jeanshemd und das Haarband habe ich mir auch geholt. :D
Hattet ihr auch solche Schwierigkeiten Primark überhaupt zu finden? Unser Navi kannte die Straße nicht und es war auch nicht wirklich beschildert. Wir haben also x-Passanten gefragt. :)