__________________________________________________

Donnerstag, 11. März 2010

Abstinenz

ja. Blog Abstinenz.
aber ich habe jetzt die ganzen Prüfungen.
in 2 wochen Präsentationsprüfung.
und wir haben noch nichts.also nichts tolles.

ich will shoppen gehen! unbedingt.! und alice im Wunderland gucken.

so wunderbar.

wisst ihr wie seh rich mich freue.
es wird sommer.
oder zumindest Frühling aber damit geben wir uns ja zufrieden!
endlich wieder "ordentliche " schuhe. und das ohne sich die beine zubrechen!
wundervoll.

oh nein französisch arbeit wurde voll vermasselt.
aber wer kommt denn bitte auch darauf das meuble möbel heißt .
also ich nich;)



nun ja. noch 26 Tage bis zum Hardcore Shoppen in bremen!.
ich freue mich so sehr!

1 Kommentar:

Vincent BN hat gesagt…

Belles photos.
Nices pictures.