__________________________________________________

Montag, 1. März 2010

Qualen.

Ja schon wieder ich.
Tja so ist das, wenn man mit seinem Leben nichts anzufangen weiß...dann müsst ihr halt drunter leiden und erneut einen Post über euch ergehen lassen. ;)

Es ist wie eine Sucht.

Irgendiwe hat mich ernuet das DIY Fieber gepackt.
Und somit durch stöber ich schon seit ner Stunde das WWW nach brauchbaren Ideen udn Anleitungen.
und.

ich habe etwas irgendwie wundervolles gefunden.


Ein Kleid.
Ein wundervolles Kleid.



Es ist aus Papier. und ja nicht ganz alltagstauglich.
aber ich mag es.
und irgendwann werde ich es mir schneidern
und es posten ;)

ich freu mich.

so und dann wurde natürlich wieder einmal in OnlineStores geschmökert (ich mag das Wort nicht.definitiv.)

Fave ist zurzeit.

desireclothing

unglaublich billig
und wunderschön.
meines Erachtens







alles von hier.


2 Kommentare:

Style on paper hat gesagt…

the dress in the first pic is so eccentric! I like it so much ;)

Emmi hat gesagt…

Ohh ja und wie lecker die sind =)