__________________________________________________

Samstag, 13. März 2010

Aliceee!

ich kann es kaum noch erwarten!
heute abend...juppieh.

tschuldigung. ;)
irgendiwe muss ich mir die zeit vertreiben und da es ja nichts zu tun gibt (mal vom renovieren abgesehen ;) )
wurde wieder einmal das WWW durch sucht.

und so schöne sachen gefunden.







YummyYummy ...


ja am liebsten würde ich alle haben .wollen..
aber hey.
schlappes "konto"
und selbst erteiltes ShoppingVerbot machen es mir unmöglich...
aber die rottöne... die haben es mir angetan...
nich sagen das ich schon etliche rottöne habe .
und irgendwie, das sagen zumindest immer alle, solln alle gleich sein.
Päah.
bilder von...
von hier.

claire´s
hat gleich ne ganze Kollektion von Alice.
wundervoll!
so schöne sachen bei ;)

das Liedchen.
ich mag es irgendwie...
irgendwie aber auch ganzschön nervig ;)
_________________________________________

das aller aller beste.
ein alice kleidchen.
sehr süß ;).


Anleitung
_________________________________________
achja und dieses wundervolle Kleid, welches von Carey Mulligan aka Alice bei der Oscar verleihung getragen wurde.
(von Prada)
Haben Will!

__________
In Liebe.

*outfit kommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie süß.
das kleid is echt toll