__________________________________________________

Sonntag, 14. März 2010

Lebensgefahr!



Yeah!
gestern wurde endlich der schon so lang ersehnte film Alice im Wunderland geguckt.

und wirklich er ist so wunderschön.
ich werd ihn mir definitiv noch einmal anschauen!
und Johnny Depp. Hammer. solche rollen passen einfach perfekt zu ihm.
aber das allerbeste sind meiner meinung nach die Kostüme und das Make Up.
wunderbar.

naja wir sind noch immer voll beim renovieren.
ich sag euch ich hasse es.
wirklich.
alle meine finger sind vom tapete abzippeln ganz aufgeschrammt.
und gestern stand ich aufm Hocker und ...Peng .
runtergefallen...
nun ist auch noch mein arm aufgeschrammt.

es wäre doch so schön wenn man einfach mit dem finger schnippen müsste und...
Zzziiiipp...
alles ist so wie wir es haben wollen...

ja und so sieht man aus wenn man renoviert xD
naja fast...


naja ich geh dann mal weiter mein Leben riskieren...


in Liebe.

3 Kommentare:

Neon Gold hat gesagt…

dankeschön:)

viel glück beim renovieren:)

TMRK hat gesagt…

Ich war am Freitag in diesem Film! Ich fand ihn einfach wundervoll!
Das Bild sieht sehr cool aus :)

Asta hat gesagt…

Ja, ich finde die Preise bei UO leider auch übertrieben teuer, aber immerhin gibt's in dem Laden mal wirklich Klamotten, mit denen nicht jeder rumläuft. Rechtfertigt nun nicht den Preis, aber naja. Mal ist das schon okay. :D

Alice ist sooo toll <3
Will auch nochmal rein.